0 Artikel (0,00 €*)

So stylst du deine Ikea Hemnes Kommode

16.06.2016

Die Ikea Kommode Hemnes ist nicht nur einer unserer Lieblinge, sie schmückt auch viele Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer rund um den Globus. Mit ihrem einladenden Landhaus-Stil schmeichelt sie vielen verschiedenen Wohnstilen, was sie zu einem wahren schwedischen Exportschlager macht. Doch es wäre kein Ikea Beststeller, wenn es nicht viele Möglichkeiten gäbe, die Kommode aufzupimpen, neu zu gestalten oder funktional zu ergänzen. Welche Möglichkeiten es gibt, zeigen wir die hier. So stylst du deine Ikea Hemnes Kommode:

1. Schlicht & Einfach – Die Hemnes Kommode

Hemnes_Kommode_in_marineblau

© hiphiphome.com

Die Hemnes Kommode in marineblau mit goldenen Details. Eine klassische Schönheit, die mit ihrer zeitlosen Eleganz nie aus der Mode kommt. Das intensive Blau fällt zwar ins Auge, aber die Kombination ist dennoch so alltagstauglich, dass sie in jede Wohnung passt.

2. Ein Mädchentraum in rosa

Ikea_Hemnes_Kommode_mit_rosa_Schubfaechern

© Brittany Robertson ohmydearblog.com

Dieser Ikea Hack lässt Mädchenherzen höher schlagen. Die Hemnes Kommode wurde mit rosa Schubfächern ergänzt, die in Kombination mit dem weißen Grundgestell einfach wunderbar harmonieren. Der Clou dabei: Die Schubfächer sind nicht einfach nur rosa, sie haben zusätzlichen einen Ombré-Farbverlauf, der nach oben hin ausläuft.

3. Knallige Farben auf der Ikea Hemnes Kommode

gelbe_Ikea_Hemnes_Kommode

© lovetaza.com

Wow! Hier ist gute Laune vorprogrammiert. Die knallgelbe Ikea Kommode ist echt richtiger Blickfang, der jedes Zimmer aufpeppt. Die zusätzlich ergänzten Knöpfe runden den außergewöhnlichen Look ab und lassen ihn verspielt wirken.  

4. Alles fest im Griff

Ledergriffe_an_Hemnes_Kommode_Ikea

© nestdesignstudio.com.au

Dieser Ikea Hack ist der beste Beweis dafür, dass eine kleine Veränderung manchmal große Wirkung erzielen kann. Die ursprünglichen Knäufe wurden durch dunkle Lederschlaufen ersetzt. Schlicht, aber effektiv. Die Ledergriffe verleihen der filigranen femininen Kommoden einen derben Touch.

5. Ikea Hack: Die Hemnes Kommode mit Nieten

 Ikea_Kommode_schwarz_mit_Nieten

© brookeeva.com

Wer einen ungewöhnlichen, aber dennoch stilvollen Look für seine Ikea Kommode sucht, der dürfte bei diesem Hemnes makeover fündig werden. Die schwarze Kommode mit goldenen Nieten ist ein rockiger Eyecatcher, der sich trotzdem integrieren kann. Es muss also nicht immer weiß sein!

Wickelaufsaetze_fuer_Ikea_Malm_fuer_mehr_Sicherheit

 ikea-hemnes-kommode-mit-schubladen-weiss

Um die oben beschriebenen Ikea Hacks nachzumachen,
benötigst du die Hemnes Kommode von IKEA.
Hier kannst du die Hemnes Kommode im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.