0 Artikel (0,00 €*)

Klein aber Oho - Ikea Wandregal Ribba in großer Mission

06.07.2016

Das berühmte Wandregal von Ikea ist ein echter Allrounder. Früher als Ribba, heute als Mosslanda erleichtert es den Alltag seiner Besitzer und ist dabei ein echter Platzsparer. Denn die kleine Bilderleiste kann mehr, als nur Ablageplatz für deine Fotos sein. Wofür du dein Wandregal von Ikea alles nutzen kannst zeigen wir dir hier.

1.  Die praktische Ablage

Nachttischablage_Mosslanda

© couldawouldapica.blogspot.de

Egal ob als Handy-Ladestation, Brillenablage oder Tablethalter - das kleine schwedische Wandregal bietet Platz für alle deine Habseligkeiten. Besonders in kleinen Wohnungen ist er als Nachttischersatz ein platzsparende Alternative.

2. Ribba als Gewürzregal

Ribba_Regal_Gewuerzhalter

© mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de

Pfeffer, Salz und Basilikum haben ein neues zu Hause! Übersichtlich an der Wand und sofort griffbereit können die Küchengewürze nun noch besser zum Einsatz kommen. Da kann das nächste kulinarische Experiment gleich in Angriff genommen werden.

3. Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum

Weihnachtsbaum_aus_Ikea_Wandregal

© mermagblog.com

Auch wenn Weihnachten längst vorbei ist, die Inspiration für das nächste Weihnachtsfest lässt nicht lange auf sich warten. Wem die ganzen Tannennadeln und das aufwendige Abschmücken zu viel sind, der kann nächstes Mal auf einen etwas anderen Weihnachtsschmuck zurückgreifen.

4. Der XXL Küchenhelfer

XXL_Ribba_Gewuerzregal

© duhbe.com

Das einfache Ribba Regal von Ikea ist eher klein gehalten. Doch baut man mehrere der schwedischen Exemplare nebeneinander, so erhält man eine XXL Ablagemöglichkeit für sämtliche Geschmacksverstärker. Für alle Hobby und- Profiköche der ideale Küchenhelfer. 

5.  Ein praktischer Schlüsselhalter

Schluesselhalter_Legosteine

© redbarberry.com

Na, suchst du immer noch deine Schlüssel? Damit ist jetzt Schluss! Dank diesem coolen Ikea Hack hast du deine Schlüssel immer an Ort und Stelle und sofort griffbereit. Ein weiterer Pluspunkt: dieser coole Lego-Look stößt mit Sicherheit auf Bewunderung.  

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

mosslanda-bilderleiste

Um die oben beschriebenen Ikea Hacks nachzumachen,
benötigst du die Mosslanda Bilderleiste von IKEA.
Hier kannst du die  Bilderleiste im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.