0 Artikel (0,00 €*)

Ikea Rast - Von Retro Chic bis Modern Style

20.04.2016

Die Ikea Kommode Rast ist so wandelbar und vielfältig - das lässt ihr schlichtes Erscheinungsbild kaum vermuten. Der naturbelassene Rohdiamant entfaltet seine eigentliche Schönheit erst mit ein bisschen Farbe und ein paar Ergänzungen. In diesem Artikel kannst du dich von verschiedenen Ikea Rast Hacks inspirieren lassen, die alle ihren ganz eigenen Charme haben. Viel Spaß beim Nachmachen!

1. Landhaus meets Retro Chic 

 Apothekerschrank_aus_Rast_Kommode

© bliss-ranch.com

Dieser stylishe Apothekerschrank hat sich mittlerweile zu einem echten Trend-Piece entwickelt. Ein Hauch von retro, gemixt mit Elementen aus dem angesagten Landhausstil, machen aus der schlichten Ikea Kommode ein völlig neues Möbelstück. 

2. Rast als Arbeitshelfer

Arbeitskommode_aus_Rast_Kommode

© athomewiththebarkers.com

Nicht nur schick, sondern auch praktisch veranlagt. Diese Rast Kommode wurde mit ein paar Handgriffen in einen richtigen Arbeitshelfer verwandelt. Werkzeug, Bastelmaterialien und Co. finden allesamt Platz an dieser Ikea Kommode und sind sofort griffbereit. 

3. Eine mobile Outdoor-Bar für deine Sommerparty

 Ikea_Kommode_als_Getraenkestation

© mycreativedays.com

Gerade bei den noch frischeren Temperaturen träumt man sich gerne in den Sommer und zu der nächsten Gartenparty mit Freunden und Familie. Dabei müssen die Getränke natürlich gut verstaut werden und am besten gleich verfügbar sein. Eine mobile Outdoor-Bar rundet deine Party ab und gibt der alten Rast Kommode eine neue Aufgabe. 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

4. Die Rast Kommode im Vintage-Look 

 Ikea_hack_Vintage_Look_Rast

© canarystreetcrafts.com

Blumenprint und eine schwedische Kommode... geht das zusammen? Ja, das geht! Die schlichten Farben gepaart mit der gepimpten Ikea Kommode ergeben einen coolen Vintage-Look, der auch in deinem Zimmer nicht fehlen darf!  

5. Die angesagte Mid-Century Kommode 

 Mid_Century_Kommode_rast

© midwesterngirldiy.com

An diesen Retro Kommoden geht im Moment nichts vorbei. Die 50er/60er Jahre sind wieder da und finden erneut Einzug in vielen Wohnungen. Diese Kommode im Mid-Century Look sieht einfach stylish aus und sorgt mit Sicherheit für neidische Blicke. 

Wickelaufsaetze_fuer_Ikea_Malm_fuer_mehr_Sicherheit

6. Ein neuer Nachttisch für dein Schlafzimmer

 Rast_Kommode_modern

© addisonmeadowslane.com

Normalerweise stehen neben vielen Betten kleine Beistelltische und Schränkchen, in denen nur das Notwendigste verstaut werden kann. Warum nicht mal was Neues ausprobieren und der Ikea Rast Kommode einen neuen Platz geben. An Stauraum und Ablagefläche dürfte es dir nun nicht mehr mangeln.  

 

 rast-kommode-mit-schubladen

Um die oben beschriebenen Ikea Hacks nachzumachen,
benötigst du die Rast Kommode von IKEA.
Hier kannst du die Rast Kommode im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

1 Kommentare

Ein neuer Nachttisch für dein Schlafzimmer

Auf der Suche nach einem neuen Nachttisch bin ich hier endlich fündig geworden: ich gestalte die Rast Kommode selber um. Preiswerter geht es kaum und man kann sie passend zum zur eigenen Einrichtung gestalten. Perfekt!

Kessie - 21. Juli 2016

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.