0 Artikel (0,00 €*)

Ikea Knuff Zeitungsständer: So wird er zu einem echten Blickfang

30.03.2016  Von: Elisa

Der KNUFF Zeitungsständer von Ikea sieht von außen betrachtete recht unscheinbar aus. Aus naturbelassenem Sperrholz gefertigt, erfüllt er zwar seinen Zweck, aber besonders schick sieht er dabei nicht aus. Daher ist er ein ideales Ikea Produkt, das förmlich nach einem Umstyling schreit! Welches Potenzial in dem kleinen Alltagshelfer steckt und was du alles daraus machen kannst, das zeigen wir dir in diesem Blogartikel. Und so machst du deinen Ikea Knuff Zeitungsständer zu einem echten Blickfang: 

1. Der Ikea Zeitungsständer Knuff mit stylishem Print

ikea_hack_geometrische_Muster_auf_Ikea_Knuff

© littlehousebigcity.com

Mit diesem coolen geometrischen Print sieht der schliche Zeitungsständer doch gleich ganz anders aus. Mit ein bisschen Farbe und Kreativität kannst du ihm ein modernes Aussehen verleihen und ihn so zu einem echten Wohnaccessoire aufpimpen. Darin bewahrt man doch gerne seine Lieblingsmagazine auf. 

2.  Ein moderner Tisch aus Ikea Knuff

Ikea_Hocker_mit_Knuff_als_Tisch

© emerjadesign.com 

Dieser coole Beistelltisch ist das Ergebnis aus dem berühmte Ikea Frosta Hocker und mehreren Knuff Zeitungsständern als Tischplatte. Der Vorteil an diesem Ikea Hack: Der Tisch sieht nicht nur außergewöhnlich aus, sondern hat in seiner Tischplatte auch noch Stauraum für kleine Gegenstände. Einfach praktisch!

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

3. Versteckter Storage-Helfer für die Küche

Knuff_St-nder_als_Kuechenhelfer

© apartmentapothecary.com

Nicht nur Magazine, auch kleinere Gegenstände kannst du optimal in dem Ikea Knuff Zeitungssammler verstauen. Das macht ihm zu einem richtigen Küchenhelfer, der gleichzeitig Platz spart. Wenn man ihn an die Innenseite einer Schranktür anbringt, bietet er einen festen Platz für deine Habseligkeiten, der obendrein nicht im Weg steht.

4. Der Ikea Zeitungsständer mit Trendprint

Knuff_Zeitungshalter_mit_stylishem-Print

© earlgreyblog.com

Ein echter Hingucker! Der Knuff Zeitungsammler ist kaum wiederzuerkennen. Mit diesem trendigen Print ist er geradezu prädestiniert, um deine Fashion Magazine zu verstauen und sie gleichzeitig in Szene zu setzen. Ein besonderer Eyecatcher: Die roten Innenwände erinnern ein wenig an das Markenzeichen des Designers Christian Louboutin – très chic!

5. Ein Heim für Hamster 

Hamsterk-fig_aus_Ikea_Knuff

 © muefismimibloggt.blogspot.de

Der Ikea Zeitungsständer Knuff ist so vielseitig einsetzbar, dass es kaum verwunderlich ist, ihn in einem Hamstergehege anzutreffen. Durch seine abgerundete Form und seine niedrige Höhe, bietet er für die kleinen Nager einen idealen Rückzugsort. Entspannung pur für die kleinen Kerlchen!

Ikea_Kallax_Regal_Zubehoer_von_New_Swedish_Design

5. Ikea Knuff in neuem Gewand

Knuff_Zeitungshalter_in_rot_weiss

© mycheapasshome.blogspot.com

Auch in rot und weiß macht der Knuff Zeitungshalter eine gute Figur! Der breite weiße Rahmen bildet einen coolen Kontrast zur roten Farbe und peppt den naturbelassenen Knuff ordentlich auf. Das Endergebnis kann sich sehen lassen und es ist als Selfmade-Projekt genau das Richtige für alle Ikea Hack-Neulinge.

knuff-zeitschriftensammler

Um die oben beschriebenen Ikea Hacks nachzumachen,
benötigst du den Knuff Zeitungsständer von IKEA.
Hier kannst du den  Knuff Zeitungsständer im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.