0 Artikel (0,00 €*)

Ikea Fashion – So werden aus Ikea Utensilien stylishe Kleidungsstücke

14.09.2016

Ikea ist bekannt für seine Möbel und Wohnaccessoires. Diverse Ikea Hacks zeigen dir, wie du deine schwedische Inneneinrichtung aufpimpen und verändern kannst. Aber hast du schon mal dran gedacht, auch deine modische Seite davon profitieren zu lassen? Glaubst du nicht? Dann sieh selbst und lass dich inspirieren.

1. Eine schicke Fellmütze aus Ikea Tjena

 Fell_Ikea_Hut

© kristimurphy.com

Kennst du noch den Fellteppich Tjena von Ikea? Entdeckst du ihn auch auf diesem Bild? Tatsächlich ist die kuschlige Mütze daraus entstanden. Genau die richtige Kopfbedeckung für den Winter, die gleichzeitig elegant und edel aussieht und trotzdem vor klirrender Kälte schützt.

2. Eine praktische Umhängetasche aus Ikea Stoff

 Stofftasche_aus_Ikea_Stoff

© sayyes.com

Diese praktische Umhängetasche ist mit ihren sommerlichen Farben der ideale Begleiter für einen Stadtbummel oder einen Tag am See. Der farbenfrohe Stoff dafür stammt von unserem Lieblingsschweden. Ein tolles DIY, das du ganz einfach zu Hause nachmachen kannst.  

3. Eine kuschlige Jacke für kalte Wintertage

 Ikea_jacke_Fleece

© scatteredthoughtsofacraftymom.com

Schon gerüstet für die kalten Wintertage? Diese flauschige Fleece-Decke von Ikea sorgt für gemütliche Stunden auf der Couch. Wer dieses Wohlfühl-Feeling auch unterwegs haben möchte kann sich daraus einen tollen Cardigan machen, der auch an den kältetesten Tagen ordentlich warmhält.

4. Die Ikea Tragetasche mal ander

Ikea_Tragetasche_Jacke 

© instructables.com

Wer kennt SIE nicht? Die Ikea Tragetasche ist bekannt wie ein bunter Hund und hilft einem oft als Begleiter beim wöchentlichen Einkauf. Dank ihrem robusten Material eignet sie sich auch sehr gut, um sie als Wind-und-Wetter-Jacke umzufunktionieren. Das nennen wir mal nachhaltig!

5. Das IT-Piece - Ein stylisher Maxirock im Streifenlook

 Gestreifter_Rock_aus_Ikea_Stoff

© kristimurphy.com

Maxiröcke sind im Sommer locker, luftig und trotzdem schick. Mit dem angesagten Streifen-Look bist du dabei auch noch voll im Trend! Doch dafür musst du nicht alle Geschäfte abklappern, um ein passendes Modell zu ergattern, denn den schicken Stoff erhältst du bei Ikea. Ein weiteres Plus: Du kannst den Rock so gestalten, dass er optimal zu deiner Größe und Figur passt. 

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.