Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Gestalte deine Wohnung im Industrie Style

Der besondere Charme des Industrie-Stils ist momentan mehr als angesagt. Blanke Backsteinwände, Metallrohre, Möbelstücke aus Beton und das alles in einem möglichst rohen Zustand. Ein moderner Wohnstil, der den industriellen Look salonfähig macht und dennoch wohnlich wirkt. Wer nur einzelne Elemente nach diesem Einrichtungsstil gestalten will, hat mit den folgenden DIYs eine tolle Auswahl zur Verfügung.

1. Schlichte Wandregale mit industriellen Akzenten

Industrie_Regal_Holz_Rohre© craftthyme.com

Eine tolle Einsteigerversion für alle, die sich nur langsam an den coolen Industrie-Look ran trauen, sind diese Wandregale. Die Holzbretter wirken zunächst schlicht, werden jedoch mit den Rohrstücken an den Seiten ordentlich aufgepimpt und verleihen den nötigen Industrie Charme.

2. Ein echter Hingucker: Großes Regal im Industrial Chic

Industrial-Piping-Shelves© designdininganddiapers.com

Dieses große Wandregal sticht schon mehr ins Auge. Dank der Rohrvorrichtung und den dunklen Holzbretter wirkt es sehr robust und bietet zustätzlichen Stauraum.

3. Ein kleiner Beistelltisch im Industrie-Stil

DIY-industrial-shelf© thegoldensycamore.com

Ein kleiner Helfer mit einem Hauch vom Industrie-Stil. Der Beistelltisch passt perfekt in jedes Wohnzimmer, da er trotz Industrie-Gerüst nicht zu auffällig ist und sich perfekt in den Raum integriert. 

4. Glänzende Highlights: Ein stylishes Kupferregal

Kupfer_Regal_DIY© treasuresandtravelsblog.com

Die edle Seite des Industrial Chic. Zwar wurden auch bei diesem selbstgebauten Regal Rohre verwendet, jedoch sind sie in Kupferfarben gehalten und geben der Konstruktion einen schicken, aber dennoch coolen Look.

5. Ein Flurgarderobe aus Rohren und rustikalem Holz

Garderobe_Industrial_Chic© makinghomebase.com

Du möchtest auch in deinem Flur ein bisschen industriellen Charme versprühen? Kein Problem! Mit dieser Garderobe hast du genügend Platz für deine Sachen und siehst dennoch genug vom coolen Industrie Style.

Hast du auch coole DIY-Ideen oder Ikea Hacks die du uns zeigen möchtest? Immer her damit - wir freuen uns immer über neue kreative Ideen. Markiere uns dafür einfach unter deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign und wir reposten deinen Beitrag.

Moebelfuesse-fuer-Ikea-Kommode

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen