0 Artikel (0,00 €*)

n-tv zum Dreh bei New Swedish Design

11.12.2013  Von: Oliver

Pünktlich um 9:00 Uhr klingelte es. Das TV-Team von n-tv stand vor unserer Tür, um mit New Swedish Design einen Beitrag zum Thema IKEA-Möbel pimpen zu drehen. Natürlich konnten wir ihnen als IKEA-Pimper der ersten Stunde weiterhelfen :-)

Wie anstrengend so ein TV-Dreh ist, haben wir in den darauf folgenden Stunden festgestellt. Das zu dritt angerückte n-tv Team forderte Höchstleistungen von jedem der Protagonisten. Das war wirklich kein Kindergeburtstag. Pimpen, entpimpen, drehen, wegdrehen, rücken, einstellen, sprechen, aus dem Licht gehen und vieles mehr, trieb uns trotz herbstlichen Wetters den Schweiß auf die Stirn. Es hat aber auch einen Riesenspaß gemacht, mit einem professionellen Fernsehteam einen Beitrag über unsere Arbeit zu drehen und so hatten wir die Pimp-Session nach 3 Stunden im Kasten.

Der fertige Beitrag wird dann in der Rubrik Ratgeber Bauen & Wohnen bei n-tv ausgestrahlt (Sendetermine sind der 18.12.2013 um 15:15 Uhr und der 21.12.2013 um 08:05 Uhr). Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich den IKEA-Pimp-Beitrag direkt in der Medienthek auf der n-tv Webpage anzuschauen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, weil wir ein paar neue Produkte und individuelle Pimps vorstellen.

Hier noch ein paar Bilder vom Drehtag…

 

das_fernsehen_zu_gast_bei_new_swedish_design

new_swedish_design_tv_beitrag52a83dff282ad

pimpen_und_drehen_fuer_n_tv52a83b3203819

drehen_ist_kein_pony_reiten_ntv_bei_nsd

film_aufnahmen_im_nsd_buero

n-tv_dreh_bei_new_swedish_design_01

tv_dreh_mit_ntv_in_potsdam

 

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

 

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.