0 Artikel (0,00 €*)

Frisch ausgepackt - der neue Shop von New Swedish Design

11.09.2013  Von: Oliver

Hej und willkommen in unserem neuen Shop!

Nun ist es endlich soweit, wir sind online again. In diesem Beitrag möchten wir dir die Funktionen und Möglichkeiten unseres neuen Shops etwas genauer vorstellen.

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

Navigation

Vielleicht ist es dir gar nicht sofort aufgefallen, aber wir haben unsere Navigation angepasst. Die obere Navigation im Header haben wir auf das Wesentliche reduziert. Alle sonstigen Informationen findest du jetzt im übersichtlichen 4spaltigen Footer-Menü, nach Themen-Feldern geordnet.

Sobald du dich auf Produkt- und Kategorieseiten bewegst, hast du jetzt zusätzlich auf der linken Seite noch ein Menü, von wo aus du wieder auf die wichtigsten Seiten zugreifen kannst.

neue_webseite_new_swedish_design_vertikales_menue

Ein zusätzliches Menü findest du auf jeder Produkt-Detailseite rechts oben. Damit lassen sich bestimmte Aktionen durchführen, die mit dem Produkt zusammenhängen.

new_swedish_design_artikel_kommunikation_02

 

Produktfilter

Das Herzstück unserer neuen Produktsuche ist der Produktfilter. Er bietet dir vier verschiedene Filtermethoden. Den Produktfilter findest du, wenn du direkt auf IKEA-Möbel Apps klickst.

ikea_moebel_app_produkt_filter_02

Mit dem Filter „IKEA Möbel“ z. B. kannst du die Produkte suchen, die zu einem bestimmten IKEA-Produkt passen.

Der Filter „Möbel App“ ordnet nach Funktionen, d. h. wenn du ein Produkt zu einem bestimmten Zweck suchst.

Falls du ein Möbel App verschenken möchtest und dafür einen bestimmten Betrag zur Verfügung hast, oder dich einfach nur über unsere Preise informieren möchtest, ist der Filter "Preisspanne" die richtige Wahl.

Mit dem letzten Filter kannst du den "Wohnbereich" auswählen, für den du ein bestimmtes Produkt suchst.

Natürlich haben wir noch nicht so viele Produkte im Shop, dass wir unbedingt einen Produktfilter bräuchten, aber das soll sich natürlich ändern :-)


Themenbereiche

Unsere Themenbereiche News, Expedit & Co und Tipps präsentieren wir nun in einem Blog-Design. Das vereinfacht die Navigation und das schnellere Finden von Beiträgen, da nun alles nach gleichem Muster aufgebaut ist.

Uns bietet dieses neue System den Vorteil, dass wir Beiträge viel schneller einstellen und posten können und somit mehr Zeit haben, dir neue Beiträge zur Verfügung zu stellen. Thematisch haben sich die Bereiche nicht geändert.

new_swedish_design_themen_blog

Aus News wurde unser News BLOG (Billy the Hirsch bloggt). Hier stellen wir alles vor, was mit New Swedish Design zu tun hat, neue Produkte, Mitarbeiter, Wettbewerbe, Gewinnspiele und Neuigkeiten rund um New Swedish Design.

Unter Referenzen und Pimps (pimp it, baby!) findet ihr den ehemaligen Bereich Expedit & Co. In dieser Kategorie findet ihr zum einen Beispiele, wie sich unsere Produkte einsetzen lassen und zum anderen IKEA-Hacks und -Pimps von Freunden, Fans und Kunden.

Vielleicht hast du ja selbst tolle Ideen oder Verbesserungsvorschläge dazu, die du uns mitteilen möchtest, dann sende sie uns oder besuch unsere „Designer werden“-Seite.
Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Mit der letzten Kategorie „Tipps und Infos“ (Vandring Uggla informiert) wollen wir dich über bestimmte Dinge, die mir IKEA-Möbeln zu tun haben informieren. Außerdem wollen wir über Veränderungen, die uns an IKEA-Möbeln auffallen, schreiben und dir so einen kleinen Ratgeber an die Hand geben. Bestimmt hast du auch hierfür Input für uns – dann her damit!

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln


Kommentarfelder

Anders als bei unserem letzten Shop hast du nun die Möglichkeit, unsere Produkte zu bewerten und einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte nutze diese Funktion und hilf uns unsere Produkte zu verbessern! 

Du hast außerdem die Möglichkeit einen Blogartikel zu kommentieren und zu bewerten.

kommentarfeld_bei_blogs_und_artikel

Animierte Videos

Unsere animierten Produktvideos sind ein besonderes Highlight. Sie dienen dazu ein Produkt und dessen Funktionsweise besser darzustellen. Die Videos zeigen dir, wie ein Möbel App zusammengesetzt ist, eingebaut wird und welche Problemlösung mit ihm verbunden ist.
Diese Art Animation erklärt ein Produkt einfacher, als es ein reales Video könnte.

animierte_videos_auf_new_swedish_design_02

Ein Beispiel für ein animiertes Produktvideo findest du auf der BUXENVOLL-Detailseite unter dem Reiter „Video“.

Um zu erfahren, wie du unseren neuen Auftritt findest und was du vielleicht gerne anders hättest, möchten wir dich bitten uns ein Feedback zu geben. Entweder direkt unter diesem Beitrag im Kommentarformular oder per E-Mail: kontakt (at) new-swedish-design (punkt) de.

Vielen Dank :-)

1 Kommentare

Ich muss schreiben, dass es gut ist, ich werde dafür bezahlt...

Hier könnte dein Kommentar stehen und er würde genauso aussehen, wie in diesem Textfeld, also sei nicht so schüchtern und schreib was das Zeug hält!

Billy Hirsch - 11. September 2013

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.