Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

HEMNES ODER MALM – WELCHE IKEA-KOMMODE PASST ZU DIR?

Änderung bei IKEA: Das neue BESTA System

Wie groß ist eine Schublade der Ikea Malm Kommode?

Wir haben für dich die beiden Ikea-Kommoden Hemnes und Malm getestet. In diesem ausführlichen Blogartikel erfährst du alle Details zu diesen beiden Kommoden mit 3 Schubladen.
Seit April 2015 gibt es ein neues IKEA BESTA Aufbewahrungssystem. Infos zur neuen BESTA Serie gibt’s bei New Swedish Design! Jetzt informieren!
Wieviel Platz bietet eine Malm-Schublade?
IKEA Pimp und IKEA Hack fürs Kinderzimmer gesucht? Tolle Ideen und Gestaltungstipps gibt’s bei New Swedish Design! Jetzt inspirieren lassen!
IKEA Möbel schnell und einfach abbauen – Was man beim Abbau von IKEA Möbeln beachten sollte. Jetzt informieren bei New Swedish Design!
Nicht nur 2 Sofas haben es in unserem Ikea Sofa Test zu den Lieblingssofas geschafft! Hier erfährst du, was Tidafors zum echten Allrounder und Söderhamn zum stylischen Sitztraum macht.
„Ich liebe, dass es stilvoll und bequem zugleich ist!“ „Das ist das absolute Studentensofa, welches in keiner WG fehlen darf!“ Wir stellen Euch zwei unserer Lieblingssofas aus unserem aktuellen Ikea Sofa Test vor!
Zwischen den vielen Sofas von Ikea kann man sich schnell einmal verloren fühlen. Doch nicht verzagen! Mit unserem Sofa Test bist du bestens informiert und findest im Handumdrehen dein Traumsofa. Der dritte Teil unseres Sofa Tests präsentiert dir sechs weitere Ikea Sofas und ihre Eigenschaften. So wird der Sofakauf zum Kinderspiel.
Bei den vielen Sofas in Ikeas Sortiment verliert man leicht den Überblick. Welches Sofa hat welche Eigenschaften? Welches Sofa passt zu mir? Mit unserem Sofa-Check erleichtern wir dir die Entscheidung. In unserem zweiten Teil erhältst du Fakten zu allen Sofas von Ikea und findest garantiert dein Traumsofa.
Du willst skandinavisch wohnen und mehr über den skandinavischen Wohnstil erfahren? Hier gibt’s viele Infos, Tipps & Tricks. Scandi Style ist in!
Bei dem Sofa-Angebot von Ikea verliert man schnell mal den Überblick. Wir haben uns für euch auf den Weg gemacht und die beliebtesten Sofas getestet – und zwar richtig. Hier bekommt ihr nicht nur trockene Infos, sondern handfeste Fakten über Ektorp, Klippan und Co., die euch die Entscheidung beim Kauf erleichtern.
Geniale DIYs, köstliche Rezepte und süße Ideen für's Kinderzimmer - Das ist Danis Blog "Gingered Things". Anlässlich von 2000 Facebook-Fans berichtete "Gingered Things" über ihre erfolgreichen Ikea-Hacks und New Swedish Design.
Mit BRIMNES und NORDLI kommen zwei zeitlos elegante Kommoden ins Haus. Unser IKEA-Kommoden-Check stellt sie euch vor.
Das KALLAX-Regal muss sich als Nachfolger von dem EXPEDIT beweisen: Es ist Vielseitig und steht für ein schlichtes Design - Was das Kallax außerdem für Überraschungen parat hält, erfährt ihr hier.
Elegant und zeitlos - Alles was du über die Hemnes Kommode wissen musst.
Puristen sind mit der Ikea-Kommode MALM auf der stilsicheren Seite. Wir verraten euch, was die Kommode kann und was sie so beliebt macht.

3 schaurig schöne Halloween DIYs

Halloween steht vor der Tür und fragt nach Süßem oder Sauerem. Um Euch einzustimmen und ein paar Anregungen zu geben haben wir für Euch unsere schönsten Halloween-DIYs zusammengetragen.
Endlich Ordnung in der Platten-Sammlung. Mit dem CD-Einsatz für BILLY von New Swedish Design findest du deine Lieblings-Musik noch schneller!
KALTERN ist der ideale Regal-Einsatz fürs EXPEDIT und KALLAX. Ihr sucht eine stylische Weinflaschen-Halterung? Dann ist dieser Pimp genau der richtige!
Die schönsten Wohn-Trends für den Herbst: Mit dem Modern Country-Look, DIY und Natur-Elementen durch die kalte Jahreszeit!
Das Jahr 2014 ist das Jahr der Veränderungen im großen schwedischen Möbelhaus – aus dem Expedit Regal wurde Kallax, Faktum-Küchen wurden zu Metod-Küchen, der Galant-Schreibtisch verwandelte sich in den Bekannt und Billy? Ja, auch das Billy Regal wurde geändert, aber Billy bleibt Billy. Welche Änderungen es am Billy Regal gab, erläutern wir dir in diesem Artikel.
Guten Abend,
Ich habe eine Frage zum BOXENSTOPP 80 DLX Wickelaufsatz in Weiß: Wie wird dieser sicher an der Hemnes Kommode von Ikea befestigt?
Jetzt mitmachen und gewinnen bei unserem großen Jubiläums-Gewinnspiel. Versuch dein Glück und gewinne einen von insgesamt 3 IKEA-Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 300 Euro.

Wie? Das erfährst du in diesem Beitrag...
Guten Abend liebes New Swedish Design-Team,
Ich frage mich, wie groß bei dem BOXENSTOPP 80 DLX Wickelaufsatz für die Hemnes Kommode von Ikea der innere Ausschnitt ist und wie der Wickeltischaufsatz auf der Kommode befestigt wird.
2 von 3