Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

GLASA Glasvitrine für Kallax Regal

Kreative Frühlings DIY Deko Ideen zum Selbermachen

Diese Möbelfüße motzen dein Kallax Regal so richtig auf

GLASA - Der Vitrineneinsatz für dein Kallax Regal
Du möchtest für dein Osterfest noch eine ganz besondere Deko zaubern? Oder suchst du für dein zu Hause noch eine neue frische Frühlingsdeko? Dann sind diese DIY Deko Ideen zum Selbermachen genau das Richtige für dich.
Endlich ist es soweit, das Kallax steht auf eigenen Füßen.
Zwar brauchte das Ikea Regal ein wenig Unterstützung von uns, aber hey: Wir sind schließlich dafür bekannt, dass wir Ikea Möbeln helfen mehr aus sich zu machen.
Vor einigen Wochen haben wir einen kleinen Einblick in die Produktentwicklung von New Swedish Design gegeben. Es galt die Frage zu klären: „Was hat das Kallax in Zukunft drunter?“
Das Feedback war überwältigend!
Die Aufbewahrung von Kunstpapier (12“ oder 30,5 x 30,5 cm) kann so einfach sein mit unserem neuen EXKLUSIV-Fachteiler für das Ikea Kallax Regal. In diesem Blogartikel findest du alle Einzelheiten, wie du deine Kunstpapier-Aufbewahrung im Kallax perfektionieren kannst.
Der Galant ist verschwunden und als Thyge wieder auferstanden. Wir haben den neuen alten IKEA Schreibtisch unter die Lupe genommen und zeigen euch alle Unterschiede des Thyge im Vergleich zum Galant.
Hol dir den angesagten Industrie-Stil in deine vier Wände - wir zeigen dir wie's geht!
Wir zeigen dir, wie du aus alten Obst- oder Weinkisten coole Möbel-Unikate bauen kannst.
Um Ordnung im Kallax Regal zu schaffen gilt die Devise: Wie nutze ich den zur Verfügung stehenden Stauraum optimal aus? Die Antwort heißt HALVERA T, der zusätzliche Regalboden für Kallax Regale.
Hier stellen wir dir die alle Infos rund um das Thema Ikea Boxspringbetten vor und erklären was die Vorzüge eines solchen Bettes sind.
Die Wickelaufsätze Vikkla und Vaexla sind eigentlich passgenau für die Ikea Kommoden Malm und Hemnes. Nun zeigen wir euch eine weitere Ikea Kommode, die ihr mit den Wickelaufsätzen bestücken könnt.
Es gibt ein neues Produkt bei New Swedish Design. Das Stufenregal PRÄSENT ermöglicht dir eine übersichtliche Aufbewahrung von kleineren Gegenständen, wie z.B. Parfümflaschen.
Der neue Prospekthalter ist eine echte Präsentationshilfe, wenn es um das Darstellen von aktuellen Angeboten geht. Der Regaleinsatz STÄLLA passt in das Ikea Kallax/Expedit Regal.
Das Malm Bett von Ikea gibt es jetzt auch in hoch. In diesem Artikel findet ihr alle Varianten und Unterschiede zum Vorgänger.
Unsere Wickelaufsätze verwandeln jede Ikea Malm und Hemnes Kommode in vollwertige Wickelkommoden. Wie simpel die Montage ist, erfährst du in diesem Artikel.
Das wohl am häufigsten verwendete Ikea-Möbel, das Kallax-Regal, ist ein wahres Multitalent, wenn es um die Aufbewahrung von verschiedensten Gegenständen geht. Noch mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet der Fachteiler KALTERN für das Ikea Kallax Regal. Wir stellen dir vier Einsatzbereiche vor, in denen der Einsatz die perfekte Ergänzung zum Kallax Regal darstellt.
Mitten im Zentrum der Möbel-Macht Ikea steht ein kleines Möbelmuseum. Für alle Anhänger der schwedischen Möbelkultur ein absolutes Muß. Wir waren dort und haben uns für dich umgeschaut.
Ein Regaleinsatz, unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten: Mit unserem neuen Regalfachteiler für das Ikea Regal Kallax, kannst du Dokumente, Platten, Papierbögen und andere flache Gegenstände ordnen.
Hallo, zwei Fragen habe ich: Meine Hemnes Kommode scheint mit den Maßen nicht ganz mit dem, was bei Ikea auf der Seite steht, übereinzustimmen.
Du willst mit Produkthighlights von IKEA deinen Garten einrichten und dekorieren? Tolle Tipps zur Gartengestaltung gibt’s bei New Swedish Design!
Welche Designs sind bei Wohntextilien & Tapeten angesagt? Aktuelle Stoff- und Tapetentrends gibt’s im New Swedish Design Blog! Jetzt informieren!
Du willst noch schöner wohnen? Farbe passend zum Raum ausgewählt und los geht’s! Tipps zur Wandgestaltung mit Farbe gibt’s bei New Swedish Design!

Nachhaltigkeit bei IKEA

Wie nachhaltig sind IKEA Produkte und wie steht der Möbelriese zum Thema Nachhaltigkeit? Jetzt informieren bei New Swedish Design!
1 von 3